geilo (2).jpg

Wo willst du denn hin...

Slowism, Langsamkeit war immer ein wichtiger Bestandteil meines Wesens. Ich bin auf einer Mission jedem den Raum zu ermöglichen seinen eigenen Rhytmus, seine eigene Essenz zu entdecken. Unser Körper ist unser Guru der immer mit uns spricht und wir haben die Möglichkeit in Stille zu lauschen.

 

Meine Arbeit ist inspiriert von dir und vielen wunderschönen Menschen, welche mich täglich begegnen.

Einen tiefen Einfluss auf meine Arbeit hatten Michaela Böhms Embodiment Practices aus dem Kashmiri Tantra. Zudem bin ich sehr aussergewöhnlichen Lehrern während einigen Aufenthalten in Ashrams in Indien begegnet. Der Buddhismus ist mein kleines Zuhause und die Worte von meinem Lehrer Lama Michel gehen direkt in mein Herz und von meinem Herz in meine Yogaklassen.

 

Wenn du harte Fakten lieber hast: 900 Stunden Hatha Yoga, Yoga Philosophy Advanced Teacher from Yoga Institute Mumbai

 

Hormone Yoga Therapy from Sivananda Peetham Ashram

Embodiment Teacher and Practitioner, Non-Linear Movement Method, Michaela Böhm

 

Prenatal Yoga, Leben Bewegt Köln

In jedem steckt ein kleiner Yogi und ohne viel Zauberei können wir alle das erleuchtende in uns entdecken.

Ich unterrichte in Studios in Köln, Online, in Firmen und in privaten Settings.

Freue mich dich kennen zu lernen.